Hauptmenue
BKS Language
Polnische Sprache
Sprache Englisch
French Language
Turkish Language
Suche
Logo des Kuratorium Wiener Pensionisten-Wohnhäuser

01 313 99 - 170112
Schreiben Sie uns

„Lebenslust“-Messe 2019!

Auf der „Lebenslust“-Messe 2019 erfahren Sie alles Wissenswerte über die Häuser zum Leben und über die Pensionistenklubs der Stadt Wien.

Zweimal im Jahr bauen wir unseren Stand (Nr. A0302) auf der Lebenslust-Messe in Wien auf und freuen uns viele von euch dort kennenzulernen, miteinander zu plaudern und gemeinsam unser buntes Programm auf der Showbühne zu genießen. 

Denn auch dieses Frühjahr werden unsere Line- und Lima-Tänzer die Bühne zum wackeln bringen und die Rock'n Roll-, Boogie- und Partytänze zum mitschwingen anregen. 

Ein besonderes Highlight ist der exklusive Karten-Vorverkauf für unsere SeniorInnen-Disco, bei dir wir am 23. Mai auf dem Schiff Admiral Tegetthoff tanzend über die Donau düsen. 

Wir sehen uns bald! Von 10. bis 13. April, jeweils von 9:00 bis 17:00 Uhr in der Messe Wien. 

Genaue Adresse: Halle A, Eingang A, Messeplatz 1, 1020 Wien, U2-Station: Messe-Prater

Der Eintritt zur Messe und zu unserem Stand ist natürlich kostenlos.